Willkommen auf unserem Seminar-Blog

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben

Dieser Seminar-Blog befindet sich noch im Aufbau und wird in den kommenden Tagen entsprechend verfeinert.

Member Login

Lost your password?

Registration is closed

Sorry, you are not allowed to register by yourself on this site!

You must either be invited by one of our team member or request an invitation by email at viad.info {at} zhdk {dot} ch.

Konzeptfilm

November 29, 2011

Storyboard Rouven: Patient Gian: Therapeut Janine: Familie Im Büro des Therapeuts - Therapeut erklärt das Produkt dem Patienten - OK - Therapeut gibt dem Patienten das Armband - OK - Therapeut zeigt dem Patienten die Übung vor - OK Draussen: - Patient trifft sein Familienmitglied und zeigt ihr das Band - OK - Patient gibt ihr eine Nummer - OK - Sie verabschieden sich - OK Draussen 2: - Familiemitglied schickt eine Sms an die Nummer 9898 mit Betreff “do you remember last holiday?”, einem Foto und dem Text: Small - OK - Familienmitglied erhält eine sms zurück: vielen dank. sie haben dem patienten 40 übungen geschenkt. - OK Beim Patienten zu Hause: - Der Patient macht es sich auf dem Sofa gemütlich - Er montiert das Armband erfolgreich, es beginnt weiss zu leuchten - Der Patient startet sein Traning. Nach jeder erfolgreichen Übung vibriert das Armband. Das LED ändert sich stufenweise zu rot (Nun weiss der Patient, dass es sich um ein Familiengeschenk handelt) - Nach 20 Übungen ertönt durch die Audioausgabe: do you remember last holiday? - Nach weiteren 20 Übungen ertönt durch die Audioausgabe: its a gift from jessica - Nach weiteren 20 Übungen ertönt durch die Audioausgabe: it’s a picture! - Nach weiteren 20 Übungen beginnt das LED rot zu blinken (das Geschenk ist geöffnet) - Der Patient läuft zum computer und öffnet das Interface. Er sieht 5 blaue Pakete und ein geöffnet rotes. Er klickt darauf und sieht sich den Inhalt an. - Der Patient drückt den Knopf auf dem Armband. Das LED ist wieder weiss. er beginnt nun das nächste Geschenk zu öffnen. - Das Armband wechselt stufenweise zu blau - Nach weiteren 20 Übungen ertönt durch die Audioausgabe: its a quiz - Nach weiteren 20 Übungen ertönt durch die Audioausgabe: which is the largest mountain in the world? - Nach weiteren 20 Übungen beginnt das LED blau zu blinken (das Geschenk ist geöffnet) - Der Patient läuft zum computer und öffnet das Interface. Er sieht 4 blaue Pakete und ein glühendes blaues, und ein geöffnetes rotes. Er klickt darauf und sieht sich die Antwort an. Eine Woche später.. Im Büro des Therapeuten - Therapeut und Patienten schauen sich gemeinsam die Statistiken an. - OK

Audios

Do you remember last holiday? This gift is from Jessica It's a picture! Please leave your message after the tone. Thank you for helping your friend with 50 training units.