Willkommen auf unserem Seminar-Blog

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben

Dieser Seminar-Blog befindet sich noch im Aufbau und wird in den kommenden Tagen entsprechend verfeinert.

Member Login

Lost your password?

Registration is closed

Sorry, you are not allowed to register by yourself on this site!

You must either be invited by one of our team member or request an invitation by email at viad.info {at} zhdk {dot} ch.

PLANET CACTUS

27. Oktober 2011

Wilkommen auf PLANET CACTUS. Hier ist alles noch ziemlich primitiv aber dafür lustig. Und wer weiss, vielleicht wird es hier auch mal verschiedene Katastrophen geben. Dann kann man auf PLANTE CACTUS so richtig fies Gott spielen.
Alles fängt ganz unschuldig an.

Alles fängt ganz unschuldig an. Weil man eine Keule als Cursor hat kommt man schnell mal auf die Idee Jemandem eins damit über zu ziehen.

...dann hämmert man mal ein bisschen rum

Die Beulen werden Beulen haben. (Matthäus 19,30)

Die Beulen werden Beulen haben. (Matthäus 19,30)

Diese Beulen stehen PLANET CACTUS soooo gut

Doppelbeulenblüten oder so

Alle Beulen sind schon daaa

 

erste Skelette sichtbar - schade bald vorbei

Ich möchte, dass wenn man auf die Sonne haut, diese auf die Kakteen kotzt. Dann würden die Kakteen zu Skeletten und schliesslich zusammenbrechen. Danach könnte man auf PLANET CACTUS wieder neue Kaktus-Beulen hämmern.Leider geht das kotzen noch nicht.

This is the end...

  hier noch das File und ein Bildchen planet_cactus_fin cactus_death