Willkommen auf unserem Seminar-Blog

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben

Dieser Seminar-Blog befindet sich noch im Aufbau und wird in den kommenden Tagen entsprechend verfeinert.

Member Login

Lost your password?

Registration is closed

Sorry, you are not allowed to register by yourself on this site!

You must either be invited by one of our team member or request an invitation by email at viad.info {at} zhdk {dot} ch.

next steps

8. October 2010

Nach dem ersten Interview habe ich schon gemerkt, dass ich meine Fragestelllung präzisieren muss. Auch werde ich zum skizzieren des Weges kleine Modelle mitnehmen, damit der Befragte aktiv an der Skizze teilnehmen kann. Die Bedürfnisse an das Gepäck sollen so sichtbarer werden. Zusätzlich werde ich in einem nächsten Schritt die Pendlerin ganztägig begleiten, um so noch besser die Bedürfnisse herauszufinden und den Verlauf der Tasche sichtbarer zu machen.