Service Experience (23.05.12)
Service Experience
Erfahrbarmachung des App-Konzeptes als Teil eines umfassenden Trip Companion Services (Gesamtpaket). Gegenseitiger "reality check" was ist möglich, wie wird die Sache ideal ausbalanciert bzw. final umgesetzt.
- Technologie: Verknüpfung einzelner Technologiebausteine/komponenten zu einem umfassenden Funktionsprototypen (Ablauf und Zusammenspiel muss klar erfahrbar gemacht werden, ggf. mit Unterstützung bekannter Prototypingwerkzeugen)
- Gestaltung: Umgesetzte Seitentypen, Interaktionen etc. in high-fidelty Qualität (min. 3 unterschiedliche Screensituationen in min. zwei fertig ausgestalteten Varianten)
- Konzept: Konsistenter Service inkl. Überlegungen zu integrativen Business und Marketingkomponenten
Die aufgeführten Lieferergebnisse sind bis
Freitag Morgen, 25.05.2012 zu erstellen und in einer Work Session mit den Dozierenden im Detail zu besprechen. Die Termine für diese Gespräche sind wie folgt:
- 10:00 Gruppe 1: Yves, Nina, Dominik, Eva
- 10:30 Gruppe 2: Eddi, Patrick, Fabian T.
- 11:00 Gruppe 3: Fabian, Samuel, Joël, Rafael
- 11:30 Gruppe 4: Christian, Diego, Michael